Maurice Delorme

Maurice Delorme

Nachruf

wir trauern mit unserer Partnergemeinde Marcy L’Etoile um Maurice Delorme, der am 5. August 2017 nach langer Krankheit verstarb.

Maurice Delorme war Mitbegründer der Partnerschaft und langjähriger stellvertretender Bürgermeister bis zum Jahr 2008. Er hat die Austausche regelmäßig begleitet. So lange es ihm möglich war, war er Gast bei uns in Weissach. In Marcy L’Etoile nahm er bis zuletzt im Jahr 2016 an jedem Austausch teil. Es war ihm sehr wichtig, diese partnerschaftlichen Kontakte und Freundschaften zu pflegen und zu unterstützen. Beeindruckend war, wie er sich immer engagierte.

Bouquet Partnerschaftsverein

Bouquet Partnerschaftsverein

Wir werden ihn als aufrichtigen und guten Freund in Erinnerung behalten.
Partnerschaftsverein
Weissach e. V.