Zum Download

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Partnerschaftsverein Weissach e. V. und beantrage die Mitgiedschaft.

Name ____________________ Vorname ___________________

Straße ____________________ Wohnort ___________________

Geburtsdatum ____________________

Telefon ____________________ Mobil Telefon ___________________

Email ____________________

Ich beantrage die Mitgliedschaft als

___Persönliches Mitglied *) ___Korporatives Mitglied *)
(natürliche Person) (juristische Person, Gesellschaft)

_____________________________ ________________________________
Ort, Datum Unterschrift

*) Zutreffendes bitte ankreuzen

Mit meiner Unterschrift willige ich ein, dass der Partnerschaftsverein Weissach e.V. meine personenbezogenen Daten zu den unten genannten Nutzungszwecken erheben und verarbeiten darf.

Datenschutzerklärung:
Wir gewährleisten Ihnen die vertrauliche und sichere Behandlung Ihrer personenbezogenen Daten durch Einhaltung der maßgeblichen Bestimmungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Ihre persönlichen Daten werden von uns nur für die Zwecke verwendet, zu denen Sie uns Ihre Daten zur Verfügung stellen.

Hierzu zählen:
– Mitgliederverwaltung (Einzug des Jahresbeitrags, Austausch/Aktualisierung/Pflege notwendiger Mitgliedsdaten innerhalb des Vereins für organisatorische Zwecke)
– Beantragung Vereinsförderung der Gemeinde
– Aktualisierung Vereinsregister
– Behörden/Versicherungsfälle
– Vereinsaktivitäten (Zusendung Ausschreibungen, Zusendung Vereinsinformationen, Veröffentlichungen von Vereinsnachrichten, Organisation von Vereinsaktivitäten)
– Zusendung allgemeiner Informationen

Beabsichtigt der Partnerschaftsverein Weissach e.V. die personenbezogenen Daten für einen anderen Zweck weiter zu verarbeiten als den, für den die personenbezogenen Daten erhoben wurden, so stellt er der/den betroffenen Person/en vor der Weiterverarbeitung Informationen über diesen Zweck zur Verfügung und erfragt die Zustimmung der betroffenen Person/en. Davon ausgeschlossen sind Vorgänge, zu welchen eine gesetzliche Verpflichtung besteht. Selbstverständlich können Sie dieser Art der Nutzung Ihrer Daten jederzeit formlos widersprechen. Die personenbezogenen Daten werden solange aktiv gespeichert, wie eine Mitgliedschaft im Verein gegeben ist und es die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen verlangen.

Die Mitgliederversammlung des Partnerschaftsverein Weissach e. V. hat in der Mitgliederversammlung vom 10. Februar 2010 folgende Beitragsordnung beschlossen.

• Persönliche Mitglieder; Erwachsene 15,- € Mitglied/Jahr
• Persönliche Mitglieder; Jugendliche, Schüler, Studenten Beitragsfrei
• Korporative Mitglieder; Gesellschaften, juristische Personen 50,- € Mitglied/Jahr

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61ZZZ00000485908
Mandatsreferenz: 45270007 . . . .

SEPA_Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Partnerschaftsverein Weissach e. V., den Mitgliedsbeitrag mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Partnerschaftsverein Weissach e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Vorname und Name des Kontoinhabers

Straße und Hausnummer

Postleitzahl und Ort

Kreditinstitut (Name und BIC)

IBAN

Der Beitrag gemäß gültiger Beitragsordnung wird jährlich zum 15. Januar belastet. Fällt das Datum nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt die Lastschrift am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag. Die Lastschrift wird durch die oben genannte, um weitere 4 Stellen (. . . .) ergänzte Mandatsreferenz und Gläubiger-Identifikationsnummer gekennzeichnet. Die vollständige Mandatsreferenz erhalten Sie nach erfolgter Aufnahme als Mitglied.
Das Lastschriftmandat kann jederzeit widerrufen werden und erlischt automatisch mit dem Ende der Mitgliedschaft im Verein.

______________________________ _______________________________
Ort, Datum Unterschrift