Offizieller Besuch in unserer Partnergemeinde Marcy L’Etoile vom 10.05. – 13.05.2018 zum 20-jährigen Bestehen der Partnerschaft.

Herzliche Einladung an alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger, die gerne am offiziellen Besuch der Gemeinde Weissach in Marcy L’Etoile teilnehmen wollen. Wir feiern in Marcy L’Etoile das 20-jährige Bestehen der Partnerschaft. Am Donnerstag den 10.05. gegen 9.30 Uhr fahren wir ab dem Rathaus Weissach und am Sonntag, den 13.05.2018 gegen 23.00 Uhr werden wir wieder in Weissach ankommen.

Anlage in Marcy L'Etoile

Anlage in Marcy L’Etoile

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher haben natürlich bisherige Gastgeber in Weissach sowie Mitglieder im Partnerschaftsverein den Vorrang. Zusagen erfolgen in der Reihenfolge der Anmeldungen. Sollte es in Marcy L’Etoile nicht möglich sein, alle Teilnehmer in Gastfamilien unterzubringen, sollte die Bereitschaft

20 Jahre Partnerschaft

vorhanden sein, gegebenenfalls auf eigene Kosten im Hotel zu übernachten.

Anmeldeschluss für die Teilnahme: 02.04.2018
Anmeldungen erbeten beim Partnerschaftsverein Weissach e. V. Familie Groß Tel. 33184 oder per Mail über info@partnerschaftsverein-weissach.de