Der Partnerschaftsverein Weissach e. V. hat am Donnerstag den 29. Januar 2015 um 19.30 Uhr seine Jahreshauptversammlung in der Begegnungsstätte Rosa-Körner-Stift abgehalten. Zu der Jahreshauptversammlung erschienen 16 Mitglieder und 8 Mitglieder waren entschuldigt.

Im Wesentlichen wurde der Bericht des Kassierers, des Kassenprüfers und der Bericht des Vorstandes zu den Aktivitäten im Jahr 2014 erläutert. Im Bericht des Vorstandes wurden insgesamt 20 Ereignisse aus dem Jahr 2014 angesprochen. Die Entlastung der gesamten Vorstandschaft wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig erteilt.
In der Jahreshauptversammlung 2015 wurden der zweite Vorstand, der Kassierer und die Schriftführerin von den Mitgliedern wiedergewählt. Sie nahmen die Wahl an, bedankten sich für das Vertrauen und waren damit für weitere drei Jahre bestätigt.

Im Ausblick auf die Aktivitäten im Jahr 2015 und 2016 wurden für jedes Jahr jeweils 8 Ereignisse genannt, die der Vorstand für die zwei folgenden Jahre intensiv verfolgen möchte.
Im Anschluss wurde der Partnerschaftsaustausch des Jahres 2015 soweit die Einzelheiten bereits geplant waren den Mitgliedern der Versammlung erläutert und diskutiert.