Le Dîner en Blanc: weißes Dinner in Weissach
Es trafen sich alle, die gerne essen und feiern

Wirhatten eingeladen, beim dritten Dinner in Weiß dabei zu sein, welches am 13. September 2015 ab 11.30 Uhr in Weissach stattfand. Bei schönem Wetter treffen sich alle, die an einer Teilnahme interessiert sind am Marcy L’Etoile Platz beim Backhaus. Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ausfallen.

Sie bringen Essen und Getränke wie zu einem Picknick zu dem Dinner in Weiß mit. Natürlich sollten Sie nicht vergessen, auch Geschirr, Besteck, Servietten, Mülltüte und eventuell Ihre Tischdekoration einzupacken. Weiße Kleidung gehört ebenfalls dazu, ist aber kein zwingendes Muss. Das Essen und die Getränke stellen Sie auf den Tisch und verzehren Ihr Dinner in Weiß zusammen mit Ihren Freunden und Bekannten oder auch Unbekannten. Bestimmt können Sie ja mal probieren, was Ihr Tischnachbar mitgebracht hat. Die Rezepte können Sie vielleicht auch austauschen.

Sie können Tische und Stühle mitbringen, die zu langen Tafeln zusammengestellt werden. Wir versuchen, dass wir einige Biertischgarnituren ebenfalls bereit halten. Mit vielen Teilnehmern kann somit der Marcy L’Etoile Platz in ein Open Air-Gelage verwandelt werden. Edel oder rustikal – jeder kann sein mitgebrachtes Essen genießen und bei Wein, Bier, Wasser oder Champagner das Treiben beobachten.

Der Partnerschaftsverein Weissach e. V. freut sich auf eine rege Teilnahme. Kommen auch Sie vorbei und tragen dazu bei, unsere Gemeinde um ein schönes Ereignis zu bereichern. So könnte sich das dritte Dîner en blanc in Weissach zu einem gemeinsamen Fest entwickeln.