Der Partnerschaftsverein Weissach e. V. hat am Freitag den 10. April 2015 um 18.00 Uhr bei gutem und trockenem Wetter Boule gespielt. Dies war der erste Boule-Abend für 2015.

Zusammen mit einigen Gästen konnten wir bis am Abend spielen. Gäste aus Friolzheim kamen extra nach Weissach um mit uns zusammen zu spielen. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Wie es zu einem richtigen Boule Spiel gehört, gab es einen hervoragenden Wein aus dem Bordeaux-Gebiet. Somit hatten wir zusammen einen schönen Abschluss der Arbeitswoche und Spaß zum Start ins Wochenende.

Gemäß dem Veranstaltungskalender der Gemeinde Weissach wollen wir uns regelmäßig alle 2 Wochen, immer in den ungeraden Wochen an der Boule-Anlage treffen. Wenn das Wetter es zulässt, freuen wir uns auf einen schönen Abend mit allen. Das nächste Boule Spiel findet am Freitag den 24. September ab 18.00 Uhr wieder statt. Alle Interessierten der Gemeinde sind herzlich eingeladen und wir freuen uns über Ihre Teilnahme.